Die GuardianS

Wer sind wir?

Wir sind die GuardianS, eine im Jahre 2008 von Tiger und NemesisRE gegründete Gilde die damals auf dem Server Brighid von Perfectworld.ms ihren Anfang fand. Unser Motto war familiär und PvE lastig zu sein, dies haben wir auch weitgehend geschafft zudem waren wir die einzige Gilde die kein PK Modus erlaubte und dies auch durchsetzte.

Um unseren Mitgliedern aber auch PvP Anteile nicht vor zu enthalten fingen wir recht bald an, an den GvG bzw. TW´s des Spiels teilzunehmen und das sogar mit großem Erfolg bis zum Schluss waren wir nicht länger als einen Monat ohne Gebiet.

Was haben wir vor?

Seit die Server von PerfectWorld.ms geschlossen wurden haben wir uns dazu entschlossen gemeinsam (soweit das möglich ist) ein neues Spiel zu suchen. So waren wir auch einige Zeit bei PWI.EU, ArcheAge und anderen MMORPG’s zu finden. Auch in Zukunft soll die Gilde weiter bestehen, daher halten Tiger und ich immer die Augen nach neue Spiel offen.

Wie man mit Sicherheit bereits aus unserer Geschichte lesen kann möchten wir auch weiterhin eine PvE Gilde bleiben und werden auch in anderen Spielen PvP verbieten, sofern es Sinn macht. Diese PvE Regel wird natürlich für jedes Spiel separat entwickelt um nicht durch eine dumme Regel Spielinhalte zu verbieten. Wer sich nicht daran halten kann oder will sollte sich nicht für uns entscheiden denn eine Missachtung dieser Regel würde zu einem “Kick” aus der Gilde führen.